Living corso plus
Gestaltungspflaster mit geschwungenem Kantenverlauf und samtiger Steinoberfläche
Hierbei handelt es sich um einen satinierten Betonstein. Der zur Steinherstellung benötigten Betonmischung wird werksseitig ein Hydrophobierer beigefügt, der die in den Stein eindringende Feuchtigkeit reduziert.
Die Oberfläche wird nach dem Trocknungsprozess (im ausgehärteten Zustand) mit rotierenden Bürsten veredelt, wodurch die Farben zusätzlich hervorgehoben und eine noch homogenere Struktur erzielt wird.
Das Resultat ist eine Steinoberfläche, die sich samtig zeigt. Nach dieser Oberflächenveredlung wird die Steinoberfläche zweimalig mit einer Imprägnierung versehen. Diese vereinfacht die Pflege der flächig verlegten Steine.
Hier steht Ihnen ein Wildverband, bestehend aus vier verschiedenen Steinformaten, zur Verfügung. Ein geschwungener Kantenverlauf rundet diesen Bodenbelag ab. Einhergehend mit der strukturierten Oberfläche, entsteht eine dem Naturstein nachempfundene Optik
- MEHRFACH GEBÜRSTETE OBERFLÄCHE
- HYDROPHOBIERT
- HOCHWERTIGE, DOPPELT AUFGETRAGENE IMPRÄGNIERUNG
- STRUKTURIERTE OBERFLÄCHE
- GESCHWUNGENER KANTENVERLAUF
Farben & Größen Living corso plus
6 cm stark | |
Farben / Größe | KWV |
[1] gelb-beige-nuanciert | • |
[2] weiß-braun-anthrazit-nuanciert | • |
[3] hellgrau-anthrazit-nuanciert | • |
[4] anthrazit | • |
Öffnungszeiten
Baustoffhandel
Mo. - Fr.: | 07:00 - 17:30 Uhr |
Sa.: | 08:00 - 12:30 Uhr |
Ansprechpartner
Baustoffhandel Menden
02373 1602-100
Baustoffhandel Neheim
02932 6295-0
Baustoffhandel Unna
02303 25478-30
Anlieferung möglich
Transportkosten auf Anfrage
Große Musterausstellungen
Besuchen Sie unsere Musterausstellungen
Handwerkervermittlung
Wenn Sie professionelle Hilfe benötigen, können wir Ihnen unsere besten Partner empfehlen.