Öffnungszeiten in unseren Baustoffhandlungen
ab Februar 2026
Liebe Kundinnen und Kunden,
unsere Baustoffhandlungen in Menden, Neheim und Unna haben ab sofort auch samstags wieder geöffnet. Die neuen Öffnungszeiten lauten:
Montag - Freitag: 7.30 - 17.00 Uhr
Samstag: 8.00 - 12.30 Uhr
Wir freuen uns auf Sie!
Neuigkeiten aus der Baubranche

Hamburger Standard soll Baukosten um 30 Prozent senken: Baukostenexperte verrät, ob das funktioniert – und was Bauherren jetzt schon tun können
Die Stadt Hamburg plant mit dem sogenannten "Hamburger Standard", die Baukosten für Wohnungen um bis zu 30 Prozent zu reduzieren. Durch vereinfachte Baustandards, optimierte Planungsprozesse und beschleunigte Genehmigungsverfahren solle es billiger werden.
Strategien zur Senkung von Baukosten: Ein Leitfaden für Effizienz
Die kontinuierlich steigenden Baukosten stellen für viele Projekte eine erhebliche Herausforderung dar. Ursachen wie hohe Materialpreise, Fachkräftemangel und umfangreiche regulatorische Anforderungen erhöhen die finanzielle Belastung erheblich. Dennoch gibt es zahlreiche Ansätze, um Baukosten zu reduzieren, ohne die Qualität des Vorhabens zu gefährden.Öffnungszeiten
Baumarkt
| Mo. - Fr.: | 09.00 - 19.00 Uhr |
| Sa.: | 09.00 - 18.00 Uhr |
Baustoffhandel
| Mo. - Fr.: | 07.30 - 17.00 Uhr |
| Sa.: | 08.00 - 12.30 Uhr |
Gartencenter
| Mo. - Fr.: | 09.00 - 19.00 Uhr |
| Sa.: | 09.00 - 18.00 Uhr |
Anlieferung möglich
Transportkosten auf Anfrage
Große Musterausstellungen
Besuchen Sie unsere Musterausstellungen
Handwerkervermittlung
Wenn Sie professionelle Hilfe benötigen, können wir Ihnen unsere besten Partner empfehlen.









